Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?

Darüber würden wir uns sehr freuen!

Wir stellen unseren Lesern gern neue Produkte vor, machen Gewinnspiele und erweitern unsere Blogbeiträge über soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook, sowie Pinterest.

Außerdem haben wir Gefallen an begleitenden Vlogs auf Youtube gefunden.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass die gezeigten Produkte zu uns passen und uns überzeugen konnten. Wir setzen keine DoFollow-Links und sind nicht bereit Produkte zu testen, welche in Verbindung mit Tierversuchen oder schlechten Arbeitsverhältnissen stehen. Außerdem behalten wir uns eine freie Meinungsäußerung vor.

 

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation mit uns als kreativem Familienblog haben, schreiben Sie uns gern eine Email an: info@rabenkindundlausebengel.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße

Anna und Janina


Wir danken den folgenden Firmen und Produktherstellern für die tolle Zusammenarbeit;

ActiMare- natural cosmetics

(Anzeige) Wir haben uns mit den Mädels von ActiMare zusammen getan und durften ihre BIO und Vegane Naturkosmetik kennenlernen.


mehr lesen 0 Kommentare

Breidabei - der wiederverwendbare Quetschbeutel

(Anzeige)

Wir durften für euch die wiederverwendbaren Quetschbeutel von "Breidabei" testen und freuen uns, sie euch in diesem Blogartikel vorstellen zu dürfen.

 

Wer sich lieber in einem Video über „Breidabei“ informieren möchte, kann sich HIER unseren Vlog mit einer Vorstellung der Quetschbeutel sowie drei tollen Rezepten anschauen!

 


mehr lesen 0 Kommentare