Kooperationen

ActiMare – natural cosmetics

(Anzeige) Wir haben uns mit den Mädels von ActiMare zusammen getan und durften ihre BIO und Vegane Naturkosmetik kennenlernen.


„Meeres Naturkosmetik“ nennen die beiden jungen Frauen ihre Produkte und wir fühlen uns bei der toll dekorierten Produktvorstellung, zu der die beiden uns eingeladen haben, auch direkt ans Meer versetzt.

Jennifer und ihre Geschäftspartnerin, Schwägerin und Freundin Natalie betreiben ihr Business  gemeinsam seit zweieinhalb Jahren und entwickelten in dieser Zeit zusammen diverse Produkte. Besonderen Wert legen die beiden darauf, dass hierfür nur kontrollierte Rohstoffe in Bio-Qualität verwendet werden und in keinem Produkt Parabene, Paraffine, Silikone oder synthetische Zusatzstoffe zu finden sind.

Angefangen hat ActiMare vor etwa sieben Jahren mit einer Gesichtspflege frei von Zusätzen. Die Idee dazu kam Jenny’s Mann ganz spontan. Und er setzte sie ebenso spontan um, wie seine Frau und Schwägerin die Firma ein paar Jahre darauf in die Hand nahmen, mit dem Vorhaben weitere Produkte einzuführen.

Und das haben sie geschafft, denn in kürzester Zeit ist Ihre Produktpalette rasant gewachsen.

Von Pflegecremes, über Gesichtswaschgels, Peeling, Lippenpflege, Masken, Body Scrub, einem Fussbad, Badesalz – sowie Badepralinen, Meersalz Seife, Luffa Schwämmen, Massage Handschuhen, Bio Tee’s, Kinder Badepralinen und Kinder Handseife ist alles dabei.

Wir merken sofort: die Beiden stehen absolut und mit vollem Herzen hinter ihren Produkten. Dabei ist Ihnen Beratung sehr wichtig, weshalb sie ein ‚Beauty-Party‘ – System (wie bei Tupperware) fahren und Ihre Produkte ebenso über Apotheken vertreiben. Drogeriemärkte kommen hierbei nicht in Frage, da Ihnen dort durch den „Preisdruck“ wichtige Faktoren verloren gehen würden. Beispielsweise ist die Verpackung der Badepralinen komplett kompostierbar, viele Ihrer Produkte sind Vegan, keines ist an Tieren getestet und sie sind bei der Kosmetikanalyse Website www.cosmeticanalysis.com gelistet, welche mit einem Ampelsystem arbeitet und somit die Inhaltsstoffe der Produkte Transparent macht.

Auch über ihre Website und Amazon sind die tollen Naturkosmetikprodukte zu erwerben. Außerdem findet man die beiden Damen auf Messen, Weihnachtsmärkten, Events und in Kosmetikstudios.


Freundlich und Offenherzig wurden wir in Natalies schön hergerichtetem Esszimmer mit einer Tasse des Birne – Ingwer Mix Tee begrüßt und durften uns erstmal zurücklehnen um einiges über ihr Unternehmen zu erfahren.  Wir haben das Gespräch mit den zwei super lieben Damen sehr genossen und uns deshalb und aufgrund unserer Produktests, bei welchen wir uns von der hohen Qualität ihrer Produkte überzeugen konnten, dazu entschieden euch ihre Naturkosmetik nicht vorzuenthalten.

Besonders toll finden wir auch, dass die Kunden mit entscheiden können, welche ihrer zukünftigen Produkte auf den Markt kommen. Auch zugesagt hat uns das 30 Tage Rückgaberecht – Beispielweise bei Allergien – einfach weil den Beiden wichtig ist, dass ihre Kunden zufrieden sind und sie vollkommen hinter Ihrer natürlichen Kosmetik stehen.


Natürlich haben wir vor Ort an den Produkten schnuppern dürfen. Allein der Geruch der Badepralinen, welche es in den Richtungen ‚Lavendel‘, ‚Rose‘, ‚Orange‘, sowie ‚Schokolade‘ gibt hat uns sehr gefallen, wir hätten sie tatsächlich so gegessen, wenn wir sie als Pralinen verkauft bekommen hätten. Auch das Peeling war berauschend, wie frisch aufgeschnittene Orangen. Janinas Hände haben noch Stunden danach frisch geduftet und waren babyweich. Auch haben wir dabei feststellen können: Die Gesichtsmaske muss selbst angerührt werden, das Gesichtswaschgel eignet sich auch zum Abschminken und der Peelinghandschuh verteilt Wärme durch Kupferfäden besser. Dies ist natürlich nur ein winziger Teil Ihrer goßen Palette.

Wir durften und konnten uns von der hohen Qualität der Produkte überzeugen und haben auch direkt zugeschlagen und Badepralinen für unsere Jungs geshoppt. Diese könnt ihr nun auch auf unserem Instagramprofil gewinnen – schaut unbedingt mal vorbei!

Zum Abschied haben die beiden uns Badesalz, sowie Badepralinen als Geschenk zum Testen mitgegeben. Das haben wir natürlich auch getan…


Unsere Jungs haben die Badepralinen getestet und fanden sie toll. Und wir Mamas auch! Der zarte Duft, das Gefühl, wenn die Praline sanft in der Hand schmilzt und die Neugier der Beiden waren ein schönes Badeerlebnis. Immer wieder haben sie die Calendula Badepraline aus dem Wasser gefischt, sie von Hand zu Hand gereicht, mit ihr experimentiert, beobachtet wie sie langsam immer kleiner wurde und sich selbst damit eingerieben. Besonders toll war auch ihre weiche Haut nach dem Baden. Eincremen war aufgrund der pflegenden, rückfettenden Wirkung nicht mehr nötig und der Duft ihrer zarten Haut sehr angenehm. Auch schön für das Gewissen – keine Zusatz- und Duftstoffe, alles vollkommen natürlich und unbelastet, Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl in BIO Qualität – ein gutes Gefühl für uns Mamas. Wir sind froh, dass uns nun noch fünf der Badepralinen bleiben, denn für einen Badevorgang hat eine vollkommen ausgereicht. Mit zwei Kindern in einer etwas volleren Wanne, hätten wir zwei Pralinen dazu gegeben. Die Badepralinen mit Calendula können ab dem ersten Lebensjahr angewendet werden.

Auch wir haben das Badesalz und die Schokoladenbadepralinen, welche die beiden uns mitgegeben haben getestet und sind ebenfalls vollkommen begeistert. Mit einer Tasse des leckeren Tees  und einem Buch hat es uns ein tolles Wellnesserlebnis ermöglicht und wir waren danach richtig schön entspannt. Eine tolle Auszeit im Actiongeladenen Mama – Alltag und eine Wohltat für Haut und ökologisches Gewissen.


Wer jetzt Lust bekommen hat, die tollen Produkte von Actimare kennenzulernen, schaut am besten direkt bei den Mädels vorbei unter:

http://www.actimare.de/

Ihr findet sie natürlich auch bei Facebook und Instagram.

Die Produkte gibt es übrigens auch über Amazon, Apotheken oder auch bei einer Beauty-Party im ganz privaten Rahmen. Einfach eine Anfrage über die Homepage schicken.

 

Lieben Dank noch einmal an Jenny und Natalie für dieses schöne Beauty-Erlebnis und dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt.

 

Und jetzt ab zu Instagram und am Gewinnspiel teilnehmen! 🙂

 

Eure Anna und Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.